Telefon: +43 660 5490045
E-Mail: caroline[at]bierol.at

Öffnungszeiten

Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr

NEU: Bierol Taproom & Restaurant

Im Jahr 2004 wurde auf dem Stöfflhof in Schwoich die erste private Hausbrauerei des Bezirkes Kufstein eröffnet. Bekannt wurde das einzigartige "Bauernhofbrauhaus" mit Brennerei als gastronomische Attraktion im Tiroler Unterland. Aus dem ehemaligen Kuhstall wurde ein geschmackvolles Gastlokal mit einem ganz besonderen Ambiente. 

Im Jahr 2016 haben wir das "Stöfflbräu" noch einmal für euch umgestaltet. Entstanden ist das Bierol Taproom & Restaurant: frisch gezapftes Craft Beer aus 8 Hähnen, feinste, regionale Küche mit dem gewissen Etwas und immer wieder mal was auf die Ohren! Bierol Taproom & Restaurant das ist: Bier und Küche und Musik! 

 

Wir freuen uns, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Caroline Bichler & das Bierol-Team

 

 

Für Informationen zur Brauerei, Führungen etc. bitte mit Bierol Kontakt aufnehmen!